Profilbild von Lynn Dannat Performance Marketing Freelancer (Meta, Google, Outbrain/Taboola Ads) aus Kerpen

Lynn Dannat

verfügbar

Letztes Update: 26.07.2023

Performance Marketing Freelancer (Meta, Google, Outbrain/Taboola Ads)

Abschluss: B.A. Marketing & Digitale Medien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Performance-Marketing Suchmaschinenmarketing Digital Marketing Budgetierung

Skills

Hallo! Mein Name ist Lynn und ich arbeite seit >2 Jahren im Online Marketing. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich mich auf den Bereich Performance Marketing spezialisiert und bei einer großen deutschen Beauty-Brand monatliche Budgets im 6-stelligen Bereich betreut (hauptsächlich Outbrain, Taboola, Criteo).  Mittlerweile bin ich als selbstständige Freelancerin tätig und betreue ein deutsches Female Tech Health Start-Up im Bereich Meta & SEA Ads. Nebenbei führe ich einen eigenen Onlineshop (für den ich erfolgreich Meta und SEA Ads schalte und bereits Erfahrung mit TikTok und Pinterest Ads sammeln konnte.) Bei Bedarf schicke ich gerne noch mal einen detaillierten Lebenslauf zu. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Zertifikate

Zertifizierung "Google Ads-Suchmaschinenwerbung"
2023
Native Performance Expert
2023

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Lynn Dannat Performance Marketing Freelancer (Meta, Google, Outbrain/Taboola Ads) aus Kerpen Performance Marketing Freelancer (Meta, Google, Outbrain/Taboola Ads)
Registrieren