Profilbild von Daniela Isip Bauingenieurin aus ClujNapoca

Daniela Isip

verfügbar

Letztes Update: 31.05.2023

Bauingenieurin

Abschluss: Technische Universität Cluj-Napoca, Fakultät für Bauwesen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | rumänisch (Muttersprache)

Schlagwörter

3D Modellierung Zeichnung (Architektur) Bauwesen Bauingenieurwesen Projektmanagement Honorarordnung für Architekten und Ingenieure Wartung von Industrieanlagen

Skills

Bauingenieurin mit langjähriger Erfahrung in der Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen für Kunden in Deutschland.
Über 10 Jahre Erfahrung in der Koordination von Projekten zur Realisierung von Bewehrungs- und Schalungsplänen im Allplan Program.
Ich kann Ihnen bietet folgende Dienstleistungen entsprechend der Leistungsphase 5 der HOAI an:
•    Erstellen von Schalplänen
•    Erstellung von Bewehrungsplänen
•    Entwickeln von Stahlbetonfertigteilelementplänen
•    3D-Modellierung
Erfahrung habe ich im allgemeinen Hochbau (Wohnblöcke, Kliniken, Schulen, Flughafenterminal, Industriebauten) sowie im Kläranlagenbau.
Ich setze die Statik unter wirtschafttlichen Gesichtspunkten selbstständig in die Bewehrungspläne um. Dank meine ualitätskontrolle sind die Prüfrückläufe minimiert. Termintreue ist selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Daniela Isip Bauingenieurin aus ClujNapoca Bauingenieurin
Registrieren