Profilbild von Jonas Weber SEO-Consultant, suchmaschinenfreundliches Web-Design, Online Marketing Leistungen aus Muenchen

Jonas Weber

verfügbar

Letztes Update: 25.02.2010

SEO-Consultant, suchmaschinenfreundliches Web-Design, Online Marketing Leistungen

Abschluss: Dipl.-Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ehemaliger Mitarbeiter im Google Search Quality Team, Dublin, Ireland
Ehemals Online Marketing Manager bei Bertelsmann
Ehemals im Online Marketing von Lufthansa

Premium SEO-Consultant

Projekthistorie

Regelmäßiges SEO-Consulting von SEO Agenturen, mittelständischen und großen Unternehmen aber auch Beratungsfirmen
Umsetzung von SEO-Strategien für mittelständische und große Unternehmen, laufende Betreuung
Suchmaschinenoptimierung von Online Shops
Erstellung von suchmaschinenfreundlichen und benutzerfreundlichen Websites in gängigen Programmiersprachen, sowie Websites auf Content Management Systemen (CMS)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Übernahme von regelmäßigen Remote-Einsätzen
Laufende SEO-Beratung
Laufende SEO-Betreuung
Tageweise Einsätze vor Ort sind nach Absprache möglich

Sonstige Angaben

Mit Diplom-Kaufmann Jonas Weber Experte für Suchmaschinen-Optimierung und Web-Usabilty.

Das Google Search Quality Team in Dublin, Irland, war bis Januar 2009 seine Wirkungsstätte. Die Abteilung Search Quality bearbeitet die nichtbezahlte Suche bei Google. Jonas Weber war ein Teil des Teams, welches für den deutschsprachigen Markt zuständig ist. Seine während seiner Google-Zeit erlangte Expertise ist einmalig auf dem deutschen Markt.

Heute liegt sein Schwerpunkt auf der Beratung zur Suchmaschinenoptimierung und wird tage- teilweise auch wochenweise von Unternehmen als Berater hinzugezogen. Unternehmen als auch Agenturen haben seine ausgesprochene Expertise bereits gebucht und profitieren noch heute von seinem vermittelten Wissen.

Mit Unterstützung der webhelps! Online Marketing GmbH, deren Geschäftsführer Jonas Weber ist, ist eine laufende Betreuung und Umsetzung von Maßnahmen ebenso möglich, wie zeitlich begrenzte projektbezogene Maßnahmen.
Profilbild von Jonas Weber SEO-Consultant, suchmaschinenfreundliches Web-Design, Online Marketing Leistungen aus Muenchen SEO-Consultant, suchmaschinenfreundliches Web-Design, Online Marketing Leistungen
Registrieren