Profilbild von Kyrill Gobber Full stack software developer with focus on frontend aus StGallen

Kyrill Gobber

verfügbar

Letztes Update: 06.02.2024

Full-Stack Software Developer mit Fokus Frontend

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Clean Code Front End Java Javascript User Experience (UX) Kommunikation Linux Devops Scrum Next.js + 4 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

CV2023EN_040523.pdf
CV2024_190124.pdf

Skills

Web Apps mit Leidenschaft.
Sie finden mich auch auf www.gobber.ch
Wir alle benutzen Websites und Apps im Alltag und fragen uns oftmals, warum viele Dinge so
kompliziert sein müssen. Als Software Entwickler mit Fokus im Frontend sehe ich meine Pflicht in
gutem UX und sauberen Code. Denn der Erfolg des Produkts liegt schlussendlich in den Händen
der Benutzer.
In meinen über zehn Jahren Erfahrung in der Software Entwicklung habe ich gelernt, dass es das
Wichtigste in unserem Beruf ist, stets auf dem aktuellsten Stand zu sein und sich schnell in die
neusten Technologien vertiefen zu können. Sauberer Code sowie Dokumentation gehören
genauso dazu, wie das Coding selbst. Es erleichtert nicht bloss die Einarbeitung zukünftiger
Mitarbeiter, sondern auch die Effizienz anderer beim Arbeiten mit meinem Code. Zeit ist Geld,
darum sollte jede Zeile Code auf diese Weise durchdacht sein.
Ich bringe langjährige Erfahrungen in der Fullstack Entwicklung mit. Dazu gehören über fünf Jahre
Java im Desktop sowie im Backend Bereich und seit zwei Jahren auch im Frontend mit React und
Next.JS in Typescript. Des Weiteren finde ich mich im Bereich DevOps zurecht, denn das
Deployment der Apps liegt in unserer Verantwortung als Full Stack Developer.
Als kommunikative und offene Person finde ich mich in jedem Team zurecht und übernehme
gerne Verantwortung und Organisation für welche ich bereits Erfahrungen als Scrum Master
mitbringe.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Kyrill Gobber Full stack software developer with focus on frontend aus StGallen Full-Stack Software Developer mit Fokus Frontend
Registrieren