Profilbild von Thomas Boerger Anwendungsentwickler aus Nuernberg

Thomas Boerger

verfügbar

Letztes Update: 26.09.2011

Anwendungsentwickler

Firma: Thomas Boerger Programmierung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Meine Schwerpunkte liegen in der Programmierung unter Ruby, PHP sowie Objective-C. Im Bereich Ruby habe ich bereits Projekte auf Basis von Ruby on Rails, Sinatra sowie Spree abgeschlossen. Im Bereich PHP habe ich bereits Projekte auf Basis von Symfony, Typo3 sowie Magento abgeschlossen. Im Bereich Objective-C habe ich an kleineren Apps für das iPhone mitgewirkt.

Projekthistorie

Für eine genauere Auflistung meiner Referenzen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Im Großraum Nürnbergs ist ein Arbeiten vor Ort möglich, allerdings wird Remotearbeit mit gelegentlichen Meetings bevorzugt.
Profilbild von Thomas Boerger Anwendungsentwickler aus Nuernberg Anwendungsentwickler
Registrieren