Profilbild von Annelie Czeninga Virtuelle Assistenz - Teamassistenz, Recruiting, HR Management & persönliche Assistenz. aus LaOliva

Annelie Czeninga

verfügbar

Letztes Update: 02.02.2023

Virtuelle Assistenz - Teamassistenz, Recruiting, HR Management & persönliche Assistenz.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut)

Schlagwörter

Personalwesen

Dateianlagen

Annelie-Czeninga-Portfolio-1_310123.pdf

Skills

Ich bin jemand der gerne kommuniziert, plant und die Organisation übernimmt, ob nun im Job oder im Privatleben.
Als virtuelle Assistentin habe ich die letzten Jahre meine Kunden in
unterschiedlichen Bereichen mit meiner Expertise unterstützt. 
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und arbeite mich schnell in neue Projekte ein.
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig.

Projekthistorie

09/2021 - 12/2022
People Operations Manager (remote)
Forto Logistics AG & Co. KG (Transport und Logistik, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Onboarding Mitarbeiter
  • Visa Support
  • Reporte & Clean ups
  • Unterstützung Payroll
  • Offboarding Support
  • Team- & Mitarbeiter Support

03/2021 - 07/2022
Virtuelle Assistenz (remote)
Whytespace GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

  • persönliche Assistenz des Geschäftsführers
  • Recherche
  • Kundenkommunikation & Kundensupport
  • Recruiting von Freelancern
  • Podcast Unterstützung

07/2021 - 12/2021
HR Management und Recruiting (remote)
Scalex GmbH (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 50-250 Mitarbeiter)

  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Recruiting- und Employer Branding- Strategie
  • Recruiting-Prozesse und Recruiting-Maßnahmen
  • Active Sourcing
  • Aufbau des Kandidaten-Pool
  • Recherche

03/2021 - 05/2021
Team Assistance (remote)
Kobo Rakuten Inc. (Medien und Verlage, 1000-5000 Mitarbeiter)

Team Assistance Standort Darmstadt

  • Unterstützung des Standortleiters
  • HR Management
  • Weiterbildungsmanagement
  • Accounting Support
  • Recruiting
  • On- Offboarding von Mitarbeitern
  • Vertrags Management
  • Monatsabschlüsse
  • Planen und organisieren der Team Events

01/2011 - 01/2017
Teamleiterin des Office Management / Assistentin der Geschäftsführung
Hartmannvonsiebenthal GmbH Berlin (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)

  • Leitung und Organisation des Officemanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung / Reisekostenabrechnung
  • Assistentin der Geschäftsführung in allen anfallenden Bereichen (Terminüberwachung und
  • Reisemanagement, Korrespondenz, Bearbeitung vertraulicher Unterlagen)
  • Bestellwesen
  • Planung und Umsetzung interner Projekte
  • Assistenzarbeiten im HR Bereich


Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Du möchtest mich besser kennenlernen oder hast noch Fragen? Dann melde dich sehr gern bei mir.
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