Profilbild von Christoph Klasen Motion Designer 2D, Art Director und Illustrator aus GluecksburgOstsee

Christoph Klasen

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2023

Motion Designer 2D, Art Director und Illustrator

Firma: christophk.de
Abschluss: Studium Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Motion Graphics Design Adobe Illustrator

Skills

Seit über 10 Jahren habe ich als Art Director und Designer in diversen Hamburger Kreativagenturen (Jung von Matt, Serviceplan, KNSK) für Kunden wie Evonik, BVB, BMW, NUK, Plexiglas und Ltur gearbeitet. Dort habe ich Preise wie den ADC Gold Nagel, German Brand Award und den German Design Award gewonnen.

Jetzt folge ich meiner Passion für bewegte Bilder, Illustration, Grafik Design und Meerblick als freier Motion Designer und Art Director in Flensburg.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Christoph Klasen Motion Designer 2D, Art Director und Illustrator aus GluecksburgOstsee Motion Designer 2D, Art Director und Illustrator
Registrieren