Profilbild von Jessica Mueller Webdesignerin aus Aglasterhausen

Jessica Müller

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2023

Webdesignerin

Firma: Jessica Müller Homepages
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Webdesign Responsive Webdesign Wordpress

Skills

Wordpress, Webdesign, responsive Webdesign, Oxygen Pagebuilder

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft auf Anfrage

Sonstige Angaben

20 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen!

Hey, ich bin Jessi,Webdesignerin für Ärzte und Therapeuten

20 Jahre war ich als PTA, Diabetesassistentin und Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen angestellt, bis mich die Kreativität und Begeisterung zur Technik in die Selbstständigkeit im Webdesign gezogen hat!

Warum nicht beide Branchen kombinieren?

Die Digitalisierung ist in vollem Gange und trotzdem gibt es immer noch zu viele schlechte, veraltete (oder gar keine) Websites von Arzt- und Heilpraxen, Therapeuten und Coaches, die weder die Praxis authentisch widerspiegeln, noch einen Mehrwert bieten oder den Praxisalltag erleichtern.

Und genau dabei will ich helfen, das zu verbessern
Profilbild von Jessica Mueller Webdesignerin aus Aglasterhausen Webdesignerin
Registrieren