Profilbild von Nicolae Tudor Softwareentwicklung Leitung und Beratung aus Lauf

Nicolae Tudor

verfügbar

Letztes Update: 02.01.2023

Softwareentwicklung Leitung und Beratung

Abschluss: PhD Computer science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse) | rumänisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-von-Nicolae-Dr-Tudor_221222.pdf
Projects_221222.pdf
Zeugnis-Tudor_221222.pdf

Skills

 hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Business und Softwarestrategien haben mich schon immer sehr begeistert.
Durch meine breite akademische Ausbildung, dem Beherrschen dreier Fremdsprachen, sowie meinen beruflichen Erfahrungen würde ich sicherlich hervorragend zu Ihrer Firma passen.
Des Weiteren verfüge ich über eine sehr selbstständige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und eine stark ausgeprägte und internationale Teamorientierung. Weiterhin besitze ich ein hohes Pflichtbewusstsein und Engagement.
Souveränes Auftreten und sprach Fertigkeit empfinde ich als Voraussetzung für eine Führungstätigkeit.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ing. Nicolae Tudor

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nicolae Tudor Softwareentwicklung Leitung und Beratung aus Lauf Softwareentwicklung Leitung und Beratung
Registrieren