Profilbild von Tim Hornung Webentwicklung | Webdesign | Videographie aus Zellingen

Tim Hornung

verfügbar

Letztes Update: 07.08.2023

Webentwicklung | Webdesign | Videographie

Firma: blink
Abschluss: B. Eng. Vertriebsmanagement
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Webdesign HTML Javascript CSS Web Entwicklung Skalierbarkeit Webseiten Wordpress Markenbildung Adobe XD + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Als erfahrener Webdesigner und Webentwickler möchte ich dir helfen, deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen. Mit über 7 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Adobe XD und guten Kenntnissen in Figma kann ich ansprechende und benutzerfreundliche Webdesigns erstellen, die deine Marke optimal repräsentieren.

Im Bereich der Webentwicklung verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse in der Arbeit mit Wordpress, Elementor und Divi. Dadurch bin ich in der Lage, dynamische und skalierbare Websites zu entwickeln, die den neuesten Trends und Standards entsprechen. Darüber hinaus verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in der Individualprogrammierung mit HTML, CSS und Javascript, so dass ich maßgeschneiderte Lösungen anbieten kann, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mit meiner Leidenschaft für sauberen Code, kreativem Denken und einem Auge fürs Detail arbeite ich gerne eng mit meinen Kunden zusammen, um deren Visionen in einzigartige und funktionale Webprojekte umzusetzen. Ich lege großen Wert auf eine klare Kommunikation, damit ich deine Anforderungen genau kenne und das Endprodukt deine Erwartungen übertreffen kann.

Ob du eine neue Website von Grund auf entwickeln möchtest, ein bestehendes Design optimieren willst oder eine benutzerfreundliche E-Commerce-Plattform benötigst, ich stehe dir zur Verfügung, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Wenn du einen zuverlässigen und professionellen Freelancer suchst, der sich mit Leidenschaft und Engagement deinem Webprojekt widmet, bin ich gerne dein Partner.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um dein Projekt zu besprechen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Bewertungen

Daniel Einzelunternehmen
Inhaber/Einzelunternehmer (Daniel)
"Tim ist ein herausragender Webentwickler! Mit seiner langjährigen Erfahrung in CSS und Javascript hat er meine Vorstellung perfekt umgesetzt. Seine Fähigkeit, meine Anforderungen zu verstehen und effizient umzusetzen, hat mich beeindruckt. Tim arbeitet präzise, zuverlässig und termingerecht. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Ich werde definitiv in Zukunft wieder Tims Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!"
Geschäftsführerin (Bianca Baur)
"Ich bin begeistert von der außergewöhnlichen Arbeit, die Tim geleistet hat!

Danke für die wunderschöne Website! Tim hat ein feines Gespür für Design und Ästhetik bewiesen und die Website mit Sorgfalt umgesetzt.

Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit Tim äußerst angenehm und professionell. Er hat meine Ideen und Wünsche perfekt umgesetzt. Die Kommunikation lief reibungslos und zuverlässig.

Ich kann Tim als Webentwickler nur wärmstens empfehlen."
Profilbild von Tim Hornung Webentwicklung | Webdesign | Videographie aus Zellingen Webentwicklung | Webdesign | Videographie
Registrieren