Uwe Lübeck verfügbar

Uwe Lübeck

IT-Trainer

verfügbar
Profilbild von Uwe Luebeck IT-Trainer aus Erfurt
  • 99085 Erfurt Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 400 €/Tag
    inklusive Fahrt- und Übernachtungskosten
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.08.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Uwe Luebeck IT-Trainer aus Erfurt
SKILLS
Ich kann in sämtlichen Programmversionen und in Grund- und Aufbaukursen unterrichten:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook
- MapPoint
Meine Spezialisierung liegt jedoch in der Datenbank-Entwicklung und -Programmierung mit Access und VBA. Hier habe ich auch jede Menge praktische Erfahrungen (seit 1998).
REFERENZEN
Seit 08/2000 bin ich als erfahrener, freiberuflicher IT-Trainer im Auftrag verschiedener Unternehmen tätig (die komplette Liste kann bei Bedarf nachgereicht werden). Dabei kann ich auf bislang ca. 6.900 Unterrichtsstunden in ca. 240 Lehrgängen, Kursen bzw. Seminaren zurückblicken (Stand 07/2009).
Insgesanmt habe ich bereits viele verschiedene Zielgruppen in diversen Seminarformen unterrichtet (Inhouse, Training-on-the-job, offene Seminar, Einzelcoaching, Firmenschulung, SGB III).

Teilnehmer meiner bisherigen Kurse sind unter anderem bei folgenden Unternehmen beschäftigt
- AachenMünchner Versicherung AG
- AOK Niedersachsen
- AWO Unterfranken
- Axthelm+Zufall
- Boehringer Ingelheim
- Bundesversicherungsanstalt für Angestellte
- Bundeswehr
- Continental
- DER Reisebüro
- Die Bahn
- Fraunhofer Gesellschaft
- Goethe Institut
- HypoVereinsbank
- KfW Bankengruppen
- O2 Germany
- OPEL Deutschland
- Penny Markt
- REWE Group
- Siemens
- Thyssen Krupp
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich kann bundesweit tätig sein - bin ich bis jetzt auch. Meine Honorarsätze sind inkl. Fahrt- und Übernachtungskosten für Deutschland.

Die zeitliche verfügbarkeit können Sie jeweils aktuell unter http://www.uwe-luebeck.de/ul_kalender.html einsehen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei