Profilbild von Frank Moeller Softwareentwickler- und Architekt, Lead-Entwickler aus Doerentrup

Frank Möller

verfügbar

Letztes Update: 19.07.2023

Softwareentwickler- und Architekt, Lead-Entwickler

Firma: shor.tcut
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Javascript PHP Elasticsearch Softwareentwicklung Apache Solr Symfony Vue.Js

Dateianlagen

CV-Frank-Moeller_300623.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite zurzeit vorwiegend als Lead-Entwickler und Software-Architekt, um Kunden bei der zügigen Umsetzung ihres Projektes zu helfen. Gleichzeitig achte ich darauf, zukünftige Probleme durch eine saubere Strukturierung der Anwendung zu verhindern. Clean-Code-Prinzipien sind für mich ein Muss.

Ich verfüge über Expertenkenntnisse in der PHP-Entwicklung in verschiedenen Anwendungsbereichen und Branchen, der Optimierung (Strukturierung und Performance) von Systemen, JavaScript (mit verschiedenen Frameworks), Suchsystemen wie Solr und ElasticSearch.
Gerne stelle ich Ihnen mein/unser Know-how zur Verfügung.
Die wichtigsten und täglichen Skills sind hier aufgeführt: https://shor.tcut.de/de/kenntnisse-und-skills .

Mein Stundensatz liegt gewöhnlich bei 100€ (remote, zzgl. USt.), wenn ich durch einen meiner Kollegen unterstützt werde (Front- oder Backen, junior bis midlevel/senior) beträgt der kumulierte Stundensatz 75€. Der kumulierte Stundensatz kann ggf. in Abhängigkeit der Anforderungen angepasst werden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Möller
shor.tcut Softwareentwicklung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien
Profilbild von Frank Moeller Softwareentwickler- und Architekt, Lead-Entwickler aus Doerentrup Softwareentwickler- und Architekt, Lead-Entwickler
Registrieren