Profilbild von Niklas Lehnfeld Fullstack Software Engineer aus Wolfenbuettel

Niklas Lehnfeld

teilweise verfügbar

Letztes Update: 27.09.2022

Fullstack Software Entwickler

Abschluss: B.Sc. Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin zur Zeit noch angestellt und bin demnach nur auf der Suche nach Projekten, die ich in nebenbei ausüben kann. Dennoch - Ich bin sehr engagiert, motiviert und organisiert. Es folgt mein TechStack - Dazu sei gesagt, dass das nur mein primärer Stack ist. Ich hatte durchaus schon Kontakt mit diversen anderen Technologien, die ich aber schon länger nicht benutzt habe. Beispielsweise habe ich eine Angular Zertifizierung, habe es aber schon seit ca 4 Jahren nicht mehr benutzt.

Mein TechStack:

Backend

- Java mit Spring
- Serverless mit AWS Lambda
- Firebase

Mobile
Flutter, React native oder Android nativ

Web
React (JavaScript / TypeScript)

Infrastruktur
- AWS mittels cdk
- Firebase

CI / CD
- Github Workflows
- Gitlab Workflows
- AWS CodePipeline
- Concourse

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Niklas Lehnfeld Fullstack Software Engineer aus Wolfenbuettel Fullstack Software Entwickler
Registrieren