Profilbild von Ren Loeffler Softwareentwickler und Designer aus Uhingen

René Löffler

teilweise verfügbar

Letztes Update: 15.01.2024

Softwareentwickler und Designer

Firma: Digitalagentur René Löffler
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Vielseitig. Individuell. Erfahren.
Seit 2005 betreue ich als Digitalagentur mit großer Leidenschaft Unternehmen und baue Marken mit auf. Dabei entwickle ich starke Online-Präsenzen und unterstütze beim Marketing - von Social Media bis zu Print.
Mit Kamera und Drohne erfasse ich die Vielfalt meiner Projekte. Von der ersten Aufnahme bis zur abschließenden Bearbeitung.

Projekthistorie

Meine Referenzen können Sie auf meiner Homepage einsehen:
https://www.rene-loeffler.com/portfolio-referenzen/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Ren Loeffler Softwareentwickler und Designer aus Uhingen Softwareentwickler und Designer
Registrieren