Profilbild von Claudia NickelZimmer Maßgeschneiderte Verkaufs-und Persönlichkeitstrainings aus Herborn

Claudia Nickel-Zimmer

verfügbar

Letztes Update: 03.11.2023

Maßgeschneiderte Verkaufs-und Persönlichkeitstrainings

Abschluss: Diplomierte systemische Coach 9 Jahre Erfahrung, 18 Jahre Vertriebserfahrung, www.claudianickelzimmer.de
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Expertise-Claudia-Nickel-Zimmer-2023_191023.pdf

Skills

Trainerin und Coach für maßgeschneiderte Verkaufs- und Persönlichkeitstrainings.
Diplomierte systemische Coach
18 Jahre Erfahrung im Verkauf und Vertrieb
9 Jahre Erfahrung im Business- und Personalcoaching
Selbstständig seit 2014

ROYAL FLUSH - Verkaufstraining
Mit mehr Kundenzufriedenheit, Persönlichkeit und Charme zu konstant guten Umsätzen!
Verkaufstraining Kompaktkurs in 4 Modulen
Online-Livetraining für Verkäuferinnen, Führungskräfte, Selbstständige und Vertriebsteams / KMU

BE.EXCELLENT. - Persönlichkeitstraining
Masterclass Self-Communication be.excellent.
Entscheidungssicherer, krisenfester und profitabler im Business und Verkauf.
Erfahre, wie du mit mehr Selbstvertrauen selbst-wirksam deine Persönlichkeitsentwicklung so richtig in Schwung bringst!

Außerdem:
Verkaufsschulungen I Produktschulungen
Verkaufsstarke Texte für Webseiten I Storytelling
Online Sales Beratung I Direktvertrieb

Kompetenzen
Handelserfahrung B2C I B2B 
Telefonvertrieb B2B
Direktvertrieb B2C
Online Sales Beratungen B2B
Online Verkaufs- und Produktschulungen B2B
Aufbau Kundenmanagement B2B I B2C
Teamleitungserfahrung (11 Teammitglieder)
Businesscoaching

Methoden
KVP, Customer Journey, Produkt-Stufenplan, FMEA, Jobs to be done, 
Lösungs- zukunfts- und ressourcenorientiertes Coaching, Arbeit mit dem inneren Team nach Friedeman Schulz von Thun und Dr. Albert Bandura, Visionsdesign, Skalenarbeit, Zielsetzungsarbeit, Zielerreichungsstrategie nach Vasco da Gama und weitere

Interdisziplinäre Arbeitsweise, ergebnisorientiert
Multiperspektivisch
Ganzheitliche Denke
Empathisch
Flexibel
 

Projekthistorie

09/2014 - bis jetzt
Trainerin und Coach für Vertrieb+Verkauf+Kundenkommunikation, Persönlichkeitstraining
www.claudianickelzimmer.de (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Selbstständigkeit

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisen auf Anfragen
Vorzugsweise Remote, auch für langfristige Projekte anfragbar
Terminierung nach persönlicher Vereinbarung

Sonstige Angaben

Was meine Kunden über mich sagen

Du machst einen verdammt guten Job!
Die Zeit im Mentoring mit Dir, liebe Claudia, habe ich sehr genossen. Du hast eine mitreißende Art einem Dinge zu erklären. Es ist einfach grandios wie sich Ausdruck, Mimik und Gestik auf unser Auftreten auswirken.
Wie sagt man so schön? „Übung macht den Meister“. So finde ich es absolut hilfreich das du auch nach deinem Training für deine Kunden da bist. Du machst einen verdammt guten Job. Ich danke dir von Herzen dafür und bin überzeugt das du viele Frauen weit nach vorne bringen wirst.
Kay Rämsch
Kosmetikerin und Fitline Vertriebspartner
*******
Ich fühle mich selbstbewusster!
Das Meeting mit dir hat mir Tipps auf den Weg mitgegeben, die ich in meinem Alltag jederzeit anwenden kann und die mir helfen von meinem Umfeld so wahrgenommen zu werden, wie ich das möchte. Ich kann meine Handlungen besser lenken und fühle mich selbstbewusster.
Vicky
designenlassen.de
*******
Professionell und motivierend!
Die Zusammenarbeit mit Frau Nickel-Zimmer war sehr gut. Ihre professionelle und motivierende, positive Art haben mir geholfen, für mich selbst zu entdecken, wo meine Reise hingehen soll. Ich danke Frau Nickel-Zimmer für ihre Unterstützung kann ihre Dienste nur wärmsten empfehlen.
Nadine Rosenkranz
(Klientin Business Coaching)
*******
Ohne dich, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin!
Die Lesson One von dir hat all das vereint. Mir wurde klar, dass ich als „nur Assistentin“ genauso viel Wert bin wie jeder andere Kollege in meinem Team, dass meine Meinung das gleiche Gewicht hat und ich den Mut haben kann diese laut zu äußern. Mir war vorher gar nicht klar, dass es nicht die Angst davor war zu versagen, sondern das Gefühl nicht wichtig genug zu sein! Und dieses negative Gefühl wurde nach deiner Übungseinheit umgewandelt in ein gestärktes Selbstwertgefühl. Du hast mir geholfen, mich als gleichwertigen Teil des Teams zu sehen und. dementsprechend stark aufzutreten. Es ist für mich kaum zu glauben, nach Jahren der Angst („Hoffentlich übersieht man mich“) macht es mir mittlerweile richtig Spaß, mit den Kollegen zu diskutieren und mich aktiv in Meetings einzubringen.
Andrea 
(Klientin Business Coaching)
*******
Noch mehr Referenzen erwünscht? Gerne.
Unternehmen mit denen ich arbeite oder gearbeitet habe:
Wüstenrot, VR Bank, amaxo, Lüdecke Personalberatung, Knauder’s Best,
WoGe Immobilien, Creatal Webdesign, TOP-Hundeurlaub, Jensen Betten, Forum Verlag, Schönheitsatelier Katharina, Elly’s Wunderland, mwm Medien, Kläs Bauunternehmen, AP-Werbung, Hatecke GmbH und weitere.
Wie kann ich dich unterstützen? Hol' dir dein kostenfreies Strategiegespräch und sende mir dazu direkt hier eine Nachricht oder an info@claudianickelzimmer.de. 
Ich freue mich von dir zu hören,
herzlich
Claudia 
Profilbild von Claudia NickelZimmer Maßgeschneiderte Verkaufs-und Persönlichkeitstrainings aus Herborn Maßgeschneiderte Verkaufs-und Persönlichkeitstrainings
Registrieren