Profilbild von Tammy Schwab Freelance Illustrator/ cartoon designer aus Altdorf

Tammy Schwab

verfügbar

Letztes Update: 26.07.2022

Freelance Illustrator/ cartoon designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Bin eine junge Frau die in einer Künstler Familie aufwuchs. Und noch studiert. Und Aufträge annimmt. ich habe mir schon seit ich 4 war das zeichnen alleine bei gebracht mit 16 fing ich an digital zu zeichnen. Und mit 18 fing das Interesse an comic charactere sowie cartoon charactere zu entwerfen und sie in Welten zu zeichnen. Mit verschiedenen Gesichts Zügen und Körperbau zum Leben zu erwecken. Ich habe auch die Gabe neue Richtungen und stille schnell zu erlernen nach Wunsch ihrer Vorstellung zu zeichnen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Tammy Schwab Freelance Illustrator/ cartoon designer aus Altdorf Freelance Illustrator/ cartoon designer
Registrieren