Profilbild von Pedro Pereira Videograf aus Schlieren

Pedro Pereira

verfügbar

Letztes Update: 25.07.2022

Videograf

Firma: Serious Recordz
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Skills

Mein Name ist Pedro Pereira und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin ein in Portugal geborener Videoproduzent, wo ich einen Teil meiner Kindheit verbracht habe und als Teenager in die Schweiz gezogen bin. Ich bin begeistert von der Kunst, Momente einzufangen und sie ewig zu machen. Ich habe zehn Jahre Erfahrung in Filmen und Videobearbeitung. Ich hatte das Vergnügen, zahlreiche Unternehmens-, Immobilien- und Musikvideos zu drehen. Ich habe mit mehreren Persönlichkeiten von Künstlern und Unternehmern in den Bereichen Musik, Kino, Kunst, Mode, Medizin, Gastronomie und Kosmetik zusammengearbeitet. Ich bin bereit, meine Komfortzone zu verlassen und mich weltweit neuen Projekten zu widmen. Ich habe in mehreren Ländern in Europa, Südamerika und Afrika gedreht. Und ich kann es kaum erwarten, was kommt! Verlassen Sie sich darauf, dass ich Ihr neues Projekt auf höchstem Niveau produziere!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Pedro Pereira Videograf aus Schlieren Videograf
Registrieren