Profilbild von Daniel Krueger DKDESIGN - Webseiten. Richtig gemacht. aus Beeskow

Daniel Krüger

verfügbar

Letztes Update: 21.06.2023

DKDESIGN - Webseiten. Richtig gemacht.

Firma: DKDESIGN - Webgestaltung Daniel Krüger
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Webdesign Wordpress Content Management SEO Webseiten Java PHP CSS Web Entwicklung E-Commerce + 6 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

WEBDESIGN UND WEBGESTALTUNG
Berufserfahrung
Meine ersten Webseiten entstanden mit Frontpage einem HTML Editor von Microsoft aus 2003. Jahrelang arbeitete ich als Key-Account-Manager, bevor ich mich im Jahre 2007 entschied mit dem erstellen von Webseiten (WebDesign) Geld zu verdienen. Die Idee hierzu kam mir als ich, als Webmaster, für ein Gastgeber-Verzeichnis-Portal arbeitete. Zu der Zeit fing ich an Verzeichnis-Portale selbst zu erstellen mit Hilfe von CMS-Systemen wie Joomla, Typo3 etc.

WEBENTWICKLUNG
Webgestaltung mit WordPress
Durch weiterbildende Seminare ua in CSS3, PHP und Java vertiefte ich meine Kenntnisse. Anfänglich erstellte ich kleinere Präsentations-Webseiten (OnePages) und Online-Shops. Weiterbildungen in Suchmaschinenoptimierung (SEO), Corporate Webdesign und Corporate Identity (CI) führen mich bis heute zu WordPress dem mittlerweile beliebtesten Content-Management-System (CMS)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Krueger DKDESIGN - Webseiten. Richtig gemacht. aus Beeskow DKDESIGN - Webseiten. Richtig gemacht.
Registrieren