Profilbild von Andreas Lang PHP-Entwickler, Webdesigner aus Karlstein

Andreas Lang

verfügbar

Letztes Update: 13.03.2024

PHP-Entwickler, Webdesigner

Firma: Sphinx-Flashdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit über 20 Jahren als Webentwickler tätig.
Profitieren Sie von meiner Erfahrung.
Ich habe mit Macromedia Flash in der Online-Spieleentwicklung begonnen und wechselte dann zu Webanwendungen, Webseiten, Shop Systemen.
Ich arbeite täglich mit PHP und MySQL (derzeit hauptsächlich Laravel) habe aber auch Erfahrung in anderen Frameworks: Zend, Codeigniter, Phalcon
Aber auch im Frontend bin ich zu Hause: JS nativ und jQuery, HTML, CSS, Sass.
Anbindungen von API's diverser Paymentanbieter, PayPal, Mollie etc., DHL-Schnittstellen und vielem mehr.
Für performante Volltextsuchen setze ich Elasticsearch ein.
Die Entwicklung von Applikationen wird immer unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten und Performance durchgeführt.
Ob komplette Neuenwicklungen oder Anpassungen in älteren vorhandenen Systemen, ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage und gute Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Andreas Lang PHP-Entwickler, Webdesigner aus Karlstein PHP-Entwickler, Webdesigner
Registrieren