Profilbild von abir mejri Bauzeichnerin / BIM-Modellierer / Interior Design / Architekturvisualisierung aus Neuisenburg

abir mejri

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.01.2024

Bauzeichnerin / BIM-Modellierer / Interior Design / Architekturvisualisierung

Firma: CAD & BIM
Abschluss: dipl. Architektur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (gut) | englisch (gut) | französisch (Muttersprache)

Dateianlagen

königstein 0_merged_compressed (1).pdf
Balu 0_merged (1)_compressed (1) (1).pdf
GENERAL-MOOD-BOARD_030523.pdf
CO-WORKING-SPACE-MOOD-BOARD_030523.pdf
MEEING-ROOM-MOODBOARD_030523.pdf
MOOD-BOARD-CHILLROOM_030523.pdf
OPENSPACE-MOODBOARD_030523.pdf

Skills

Ich bin Dipl. Ing. Architektur, ich Arbeit in Teilzeit und suche aber nebenbei Aufgaben in Homeoffice. Ich erstelle professionelle, saubere, genaue und BIM-fähige Pläne (in Archicad, ich habe auch Revit benutzt). Dank solch einer Baueingabe ist die anschließende Mengen und Kostenermittlung ein Kinderspiel.
Außerdem lassen sich viele Planungsfehler in den früheren Planungsphasen verhindern. Ich leite und bearbeite sämtliche Projekte selbstorganisiert und eigenverantwortlich. Ich denke immer in Lösungen und nicht in Problemen. Mein Motto ist: Für alles gibt es mindestens eine Lösung.
Ich kann auch gute Renderings (3D und Filme) erstellen.

Projekthistorie

04/2018 - bis jetzt
Architektin
SALCO (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

LPH 1-5 : Vorentwurf, Bauantrag, Ausführungsplanung, Details und Massenermitelung erstellen
3D Renderings
3D Filme

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Youtube - Video

Profilbild von abir mejri Bauzeichnerin / BIM-Modellierer / Interior Design / Architekturvisualisierung aus Neuisenburg Bauzeichnerin / BIM-Modellierer / Interior Design / Architekturvisualisierung
Registrieren