Profilbild von Luca Buttschaft Webdesigner & WordPress-Experte aus Hamburg

Luca Buttschaft

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webdesigner & WordPress-Experte

Firma: Ankerspace Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

privat-ins-ausland.de.jpg

Skills

Schönen guten Tag,

mein Name ist Luca, als freiberuflicher Webdesigner mit mehr als 5 Jahren Erfahrung, realisiere ich moderne, sichere und responsive Websites für Kunden aus unzähligen Branchen. Ich arbeite sowohl mit Startups, als auch mit Selbständigen und mittelständischen Unternehmen. Ich habe mich auf WordPress & Shopify spzialisiert und biete einen professionellen Projektablauf, sowie eine gewissenhafte Umsetzung.

Meine Kunden schätzen den persönlichen Kontakt, die kurzen Entscheidungswege und meinen Anspruch an technischcen & ästhetischen Standards.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Webprojekt.

Projekthistorie

06/2021 - 06/2022
Website-Gestaltung, Icondsign, Grafikdesign (Banner) für HappyPeople Testzentren Hamburg
HappyPeople Veranstaltungs GmbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Die Besonderheit bei diesem Projekt war die Dringlichkeit. Das Projekt habe ich kurzfristig umgesetzt und innerhalb eines Tages liefern können.

Bis heute arbeite ich mit dem Kunden zusammen und wir planen weitere Umsetzungen.

12/2021 - 01/2022
Website-Gestaltung: Konzept, Design & Umsetzung einer Privatkunden-Seite für Auslandsversicherungen
EXPAT CONSULT GMBH (Versicherungen, < 10 Mitarbeiter)


06/2021 - 07/2021
Redesign der Website auf Basis von WordPress
Technische Antriebselemente GmbH (Industrie und Maschinenbau, 50-250 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Luca Buttschaft Webdesigner & WordPress-Experte aus Hamburg Webdesigner & WordPress-Experte
Registrieren