Profilbild von Josef Unger Full-Stack Entwickler aus Erfurt

Josef Unger

verfügbar

Letztes Update: 08.04.2022

Full-Stack Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Während meiner Ausbildung zum Mediengestalter in der Fachrichtung Gestaltung und Technik mit Spezialisierung auf digitale Medien habe ich die gestalterischen Fähigkeiten für modernes Design erlernt und diese mit modernster Webentwicklung gepaart angewendet. In den Jahren seit dem habe ich mich immer weiter in der Full-Stack Entwicklung spezialisiert, insbesondere im Web-Sektor. Ergänzend kam vor 2 Jahren die Entwicklung von Cross-Platform Apps auf Basis von Google's Framework Flutter hinzu.
In den verschiedenen Agenturen, in denen ich angestellt war, lernte ich dementsprechend verschiedene Tech-Stacks und vor allem Content-Management-Systeme wie Contao, Drupal und WordPress kennen. Da ich hierdurch schon sehr früh flexibel arbeiten musste, beherrsche ich heute eine Vielzahl an Systemen, Stacks und Sprachen.
Aufgrund meiner täglichen Arbeit mit verschiedensten Webservern ist auch die Planung, Einrichtung und Administration von Linux basierten Servern mittlerweile Routine.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Josef Unger Full-Stack Entwickler aus Erfurt Full-Stack Entwickler
Registrieren