DB

Denis-nicolae Borta

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2022

Web-designer

Firma: Destar-designs UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | rumänisch (gut)

Skills

Ich bin ein Berliner Student mit einer besondere Leidenschaft für Technick Design und Business.
Bereits während meiner Freizeit im Abitur habe ich mich gerne damit beschäftigt websiten für Freunde und Familienmitglieder zu Herstellen.

Dabei habe ich viel gelernt und bin nun sehr bewandert im Herstellen und optimieren unterschiedlichster Website Formate.
Ich bin bereits so gut, dass ich bereits Anfragen von einigen Unternehmen aus mein Bekannten Kreis erhalten habe, Selbst diese waren überrascht was ich bereits leisten kann.
Seit kürzen arbeite ich als destar-Designs mit dem Ziel die Digitalisierung Deutschlands voranzubringen.
Wir sind davon überzeugt, dass eine Website fundamental im Auftreten eines Unternehmens ist, um eine optimale presenz zu erreichen, aus diesem Grund ist es heutzutage so wichtig eine gute Website zu haben, deswegen ist das unser Ziel für Sie, Bereits unser günstigstes packet ist es ausreichen, um eine sehr gute Website zu schaffen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Denisnicolae Borta Web-designer aus Berlin Web-designer
Registrieren