Profilbild von Nikola Merkas Unity3D und Unreal Engine Entwickler aus Stuttgart

Nikola Merkas

verfügbar

Letztes Update: 23.03.2022

Unity3D und Unreal Engine Entwickler

Firma: Studio Merkas e.U.
Abschluss: B.Sc. Games Programming
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Master - Merkas - CV English.pdf

Skills

Mein Name ist Nikola Merkas und ich habe mich in meinem Studio auf das Thema VR, Gamification, Echtzeitanwendungen und Spieleentwicklung spezialisiert. Das Studio schafft einen Mehrwert für die Industrie, indem das Knowhow der Games Industrie unterschiedlichen Industriezweigen zur Verfügung gestellt wird. Daraus ergeben sich oftmals interessante Projekte verschiedener Branchen. Beispielsweise können mit interessanten Anwendungen Mitarbeiter viel schneller und effektiver in Projekte und Aufgaben eingelernt werden können. Dadurch sparen Unternehmen viel Zeit, Geld und wertvolle Resourcen. Ferner biete ich Schulungen und Workshops zu diesen Themen an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nikola Merkas Unity3D und Unreal Engine Entwickler aus Stuttgart Unity3D und Unreal Engine Entwickler
Registrieren