Profilbild von Samuel Brinkmann Frontend Entwickler & Geschäftsführer aus Flensburg

Samuel Brinkmann

verfügbar

Letztes Update: 11.03.2024

Frontend Entwickler & Geschäftsführer

Firma: 54 Grad Software GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf-Samuel-Brinkmann-54-Grad-Software-GmbH-12_160523.pdf

Skills

Moin,
ich bin Softwareentwickler mit Schwerpunkt Frontend Webentwicklung aus Flensburg.
Mein aktueller Fokus liegt insbesondere auf der Frontend-Entwicklung mit Vue.js. Aber natürlich kenne ich mich auch mit anderen Technologien aus: Angular, Quasar, Bootstrap, HTML, CSS, Node.js, Deno, PHP, MySQL, Postgres, Node, Webpack, Vite etc.
Außerdem kenne ich mich mit folgenden Techniken aus: Scrum, Agile, Git, Gitlab, Github, Drone, Jira, Youtrack, Cypress, Playwright, Jest,  usw....
Wenn ich nicht arbeite, engagiere ich mich ehrenamtlich in unserem lokalen Hackspace, fahre gerne Fahrrad und genieße alles, was Flensburg und die Ostsee zu bieten haben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Samuel Brinkmann Frontend Entwickler & Geschäftsführer aus Flensburg Frontend Entwickler & Geschäftsführer
Registrieren