Profilbild von Yilmaz Yigit 12/96 aus Antalya

Yilmaz Yigit

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

12/96

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Dateianlagen

Lebenslauf Yilmaz Yigit.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich seit Jahren in der Callcenter Branche arbeite und auch eine Erfahrung als Teamleiter und auch als Trainer mitbringe, denke ich da sich für diese Stelle gut geeignet bin. Ich freue mich das ich ihnen dieses Anschreiben mitteilen kann, ich würde ihnen gerne zu meiner Person in einem Vorstellungsgespräch erzählen. Ich freue mich jetzt schon auf das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz Yigit

Projekthistorie

12/2021 - 02/2022
Teamleiter
Yoummday- HolidayCheck (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Als das Projekt Check24 beendet wurde, bin ich dann zu einem anderen Online-Reisebüro umgestiegen und hier habe ich meine Tätigkeiten als Teamleiter fortgesetzt. Da ich das Projekt HolidayCheck aus meiner Vergangenheit gekannt habe, war es für mich sehr schön wieder dabei zu sein.

06/2021 - 12/2021
Teamleiter
Yoummday-Check24 (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Ich habe bei Yoummday als Teamleiter für das Projekt Check24 gearbeitet, ich war zuständig für die Performance meines Teams und auch für die einzelnen Schulungen und Feedbacks.

03/2018 - 03/2021
Operation Trainer
TUI Deutschland (Sonstiges, >10.000 Mitarbeiter)

Beim TUI Projekt in Antalya war ich 3 Jahre lang als Operation Trainer tätig und habe alle internen Schulungen geleitet für New Hire. Hierzu war ich auch im Qualitäts-Team beschäftigt.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Da ich derzeit in der Türkei lebe und 3 Kinder und einen Hund habe kann ich leider nur kurz Reisen antreten die maximal 3 Tage dauern können.
Profilbild von Yilmaz Yigit 12/96 aus Antalya 12/96
Registrieren