Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Software-Entwickler & Engineering Lead
verfügbar

Letztes Update: 01.06.2022

Full Stack Software-Entwickler & Engineering Lead

Firma: Layer9 GmbH
Abschluss: PhD Computer Science (Oxford)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV Roman Priebe de.pdf
186432-1661763118.pdf

Skills

Als vielseitig versierter Techniker habe ich mich in einem breiten Spektrum verschiedener Rollen und Einsatzgebiete erfolgreich bewiesen.

Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich in meiner Arbeit als Full Stack Entwickler und Engineering Lead.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Verfügbar in Berlin & Umgebung oder auf Teil-Remote-Basis in ganz Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Software-Entwickler & Engineering Lead Full Stack Software-Entwickler & Engineering Lead
Registrieren