Profilbild von Andi Ashani UI/UX Designer & Webflow Developer aus Lippstadt

Andi Ashani

verfügbar

Letztes Update: 21.08.2023

UI/UX Designer & Webflow Developer

Firma: IMFOKUSMEDIA
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Skills

❓ Du möchtest eine professionelle Internetpräsenz bieten?

❓ Du hast (k)eine klare Vorstellung deines Projektes?  

❓ Du willst nicht monatelang auf dein Projekt warten müssen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sammeln deine Vorstellungen & konzipieren, planen und schließen dein Projekt ganz nach deinen Bedürfnissen ab. Die Verwaltung übernehmen wir, sodass du dich den wichtigen Dingen widmen kannst. 

Mein Name ist Andi Ashani und ich bin Geschäftsführer bei IMFOKUSMEDIA, eine IT-Diensleistungsagentur für deine moderne, professionelle und effiziente Internetpräsenz.

Es ist immer wieder enttäuschend, wenn die eigenen Vorstellungen nicht wie erwünscht behandelt und mit ständigen Zeitverschiebungen zerstört werden. Wir behandeln dein Projekt wie unser eigenes!

Dank unserer jahrelangen Erfahrung im User Interface und User Experience Design, sowie in der Web-, als auch App-Programmierung, wissen wir ganz genau, was deinem Projekt fehlt und welche Schritte es braucht eine erfolgreiche & ansprechende Internetpräsenz aufzubauen.

Was kannst Du erwarten? 

Wir handeln in deinem Interesse. Das bedeutet, dass das Projekt ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen entworfen, und ebenso fertiggestellt wird. Du hast keine Zeit für Verzögerungen? Wir auch nicht! Mit unserer Erfahrung und einer realistischen Deadline, kommen wir gemeinsam an dein Ziel.

? Kontaktiere uns für ein kostenloses & unverbindliches Angebot.

Projekthistorie

12/2022 - 04/2023
Connect Personalberatung - Webflow Website
https://www.connect-personalberatung.com/ (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


02/2022 - 03/2022
Stop+Go - Webflow Website
https://www.stop-und-go.de/ (Banken und Finanzdienstleistungen)

Zertifikate

Webflow Zertifikat
2023

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Andi Ashani UI/UX Designer & Webflow Developer aus Lippstadt UI/UX Designer & Webflow Developer
Registrieren