MC

Marc Abi Chakra

verfügbar

Letztes Update: 17.04.2023

IT-Ingenieur

Firma: IBTMA International Business and Technology
Abschluss: Dipl. Ing. in Informations- und Kommunikationstechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (gut)

Dateianlagen

Application-Documents_113022.pdf
Marc-Lebenslauf-Zeugnisse_012223.pdf
Anschreiben_012223.pdf

Skills

Gesucht Fernprogrammierung Projekte für Freiberufler
Guten Tag,
Ich bin ein IT-Ingenieur, arbeite seit langer Zeit als Freiberuflicher und suche Remote-Projekte für meine Firma in Programmierung-Sprachen wie Java, JavaScript, C, C++, C#, VB, HTML, PHP, CSS, SQL, Python
In verschiedenen Branchen wie Webentwicklung, Webdesign, Programmierung für Apps, Android und Windows, usw.......
Ich suche Online-Projekte (per Remote) für eine Firma.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Projekthistorie

01/2022 - bis jetzt
Programmierung und Softwareentwicklung
IT Engineering MAC, Marc Abi Chakra (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Ich bin ein IT-Ingenieur, arbeite seit langer Zeit als Freiberuflicher und suche Remote-Projekte für meine Firma in Programmierung-Sprachen wie Java, JavaScript, C, C++, C#, VB, HTML, PHP, CSS, SQL, Python

In verschiedenen Branchen wie Webentwicklung, Webdesign, Programmierung für Apps, Android und Windows, usw.......

Ich suche Online-Projekte (per Remote) für eine Firma.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Marc AbiChakra IT-Ingenieur aus Nuernberg IT-Ingenieur
Registrieren