Rolf-Dieter Kaschke verfügbar

Rolf-Dieter Kaschke

Manager IT - Projektmanager

verfügbar
Profilbild von RolfDieter Kaschke Manager IT - Projektmanager aus SchoeneichebeiBerlin
  • 15566 Schöneiche bei Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std.
    bei längeren Projekten verhandelbar, abhängig von Laufzeit und Position
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)
  • Letztes Update: 25.08.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von RolfDieter Kaschke Manager IT - Projektmanager aus SchoeneichebeiBerlin
DATEIANLAGEN
Diplom
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Zertifikat Scrum
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Lebenslauf Schweiz
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Lebenslauf deutsch
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
RM Zertifikat
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Zertifikate I
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
ML
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Projektmanagement komplexer Projekte, Multiprojektmanagement
SCRUM, XP, agile Projektmethoden, PMI
Leitung von Entwicklungs- oder Projektteams, PMO
Branchen: Versicherung, Industrie, Öffentliche Auftraggeber
Big Data, Data Science, Machine learning
 
REFERENZEN
Projektliste der letzten Jahre
CSS Versicherung Vaduz,
bbv Rotkreuz
T-System Wolfsburg
adesso Dortmund
Open Synergy Berlin
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
zeitlich- und räumlich flexibel
Standort Berlin, Arbeit in Deutschland, Österreich oder Schweiz
SONSTIGE ANGABEN
Ich bin seit 15 Jahren im Projektmanagement in unterschiedlichsten Projekten tätig.
Ich bin durchsetzungsstark und erfahren im Umgang mit Endkunden auf Geschäftsleitungsebene. Probleme sehe ich als Herausforderungen, die ich gern annehme. Im Team kann ich mich gut einordnen und meinen Beitrag am Erfolg leisten.
Ich arbeite stark erfolgsorientiert und nachhaltig. Absolute Loyalität und Vertraulichkeit wird zugesichert.
Ich besitze überzeugende analytische Fähigkeiten, arbeite mich schnell in neue Situationen ein und kann diese fachgerecht beurteilen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ