Profilbild von Maksym Kozak Softwareentwickler aus SilesianVoivodeshipcityRybnik

Maksym Kozak

verfügbar

Letztes Update: 11.11.2021

Softwareentwickler

Firma: Lagerhaus
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | polnisch (gut) | russisch (gut)

Skills

Entwicklung oder Anpassung von Software. Ich bin seit 4 Jahren in diesem Bereich tätig. Ich habe viele Erfahrungen. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient auf Kosten meines Teams. Ich kenne verschiedene Sprachen. Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch usw. Ich strebe immer nach Exzellenz. Es ist einfach, mit mir zu arbeiten, ich bin reaktionsschnell und unkompliziert. Immer bereit für einen neuen Job. Ich werde gerne schreiben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Maksym Kozak Softwareentwickler aus SilesianVoivodeshipcityRybnik Softwareentwickler
Registrieren