Profilbild von Andreas Tzinis Webdesigner I Online Marketing Manager aus Wendelstein

Andreas Tzinis

verfügbar

Letztes Update: 26.10.2021

Webdesigner I Online Marketing Manager

Abschluss: BWL mit Vertiefung im Digitalen Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Andreas Tzinis und ich besitze Erfahrung als Webdesigner und Social Media Manager bei Thomas Sabo, einer der führenden Unternehmen im E-Commerce Bereich. Des Weiteren habe ich eine Webagentur gegründet in welchem meine Kollegen und ich dabei helfen Neukunden zu gewinnen, Ihren Umsatz zu steigern und eine erfolgreiche online Präsenz zu schaffen. 

Da ich sowohl bei Thomas Sabo als auch im selbstständigen Bereich Erfahrung im Online Marketing habe, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Facebook Ads sind mein täglich Brot, Ich verwalte alle Ads, die bei Thomas Sabo auf internationaler Ebene ausgespielt werden. Allerdings habe ich auch mit kleineren Unternehmen sammeln können. Als Referenzen dienen die Modebrand Alermo (@alermo_official auf Instagram) als auch die Zahnarztpraxis (@zahnaesthetik_in) und das Start-up Pibosa.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und bei Rückfragen stehe ich Ihnen per Email oder telefonisch:  zur Verfügung. 

Viele Grüße 
Andreas Tzinis

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Andreas Tzinis Webdesigner I Online Marketing Manager aus Wendelstein Webdesigner I Online Marketing Manager
Registrieren