Profilbild von Arnold Kotter Homepageprogrammierung, Webdesign aus Tann

Arnold Kotter

verfügbar

Letztes Update: 14.10.2008

Homepageprogrammierung, Webdesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

HTML, CSS, CMS-System: Ilch Clan, Homepageprogrammierung ohne WYSIWYG-Editor, Barrierefreie Seiten, Selbst erstellte Grafiken und angleichung an das Designkonzept der Firma

Projekthistorie

www.voluptatis-causa.de
www.cyberraven.de
www.goldschmiede-solundluna.de
www.msf-toeging.de
www.bavarian-saddlery.de (meine erste seite)
www.freeyourmind.de.tt

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Da ich diese Beschäftigung nebenberuflich ausübe, arbeite ich ausschließlich Remote.
Aber wenn die Strecken/Zeitverhältnisse ein bestimmtes Maß nicht überschreiten, ist ein Vor-Ort-Einsatz auch möglich.
Profilbild von Arnold Kotter Homepageprogrammierung, Webdesign aus Tann Homepageprogrammierung, Webdesign
Registrieren