Profilbild von Jan Pieper UI-/Webdesigner aus Schmallenberg

Jan Pieper

verfügbar

Letztes Update: 07.12.2022

UI-/Webdesigner

Firma: JustWebsite - Webdesign mit Jan Pieper
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin freiberuflicher Webdesigner/Webentwickler. Mein Schwerpunkt liegt im gestalten und entwicklen von ästhetische Websites auf Basis von Typo3 und WordPress. Als Gestaltungstechnischer Assistent für Medien und Kommunikation lernte ich die Grundkenntnisse aus Print und Webdesign, Ästhetik, Kunst und Coding. Während der Ausbildung zum Mediengestalter digital spezialisierte ich mich auf den Bereich Frontend- und Backend-Development mit Typo3. Zu meinen Fähigkeiten gehören: CSS/scss, HTML, JavaScript, Typoscript, PHP-Grundlegend. Mittlerweile kann ich auf 7 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Jan Pieper UI-/Webdesigner aus Schmallenberg UI-/Webdesigner
Registrieren