Profilbild von Markus Glaeser UX Designer aus Karlsruhe

Markus Gläser

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2022

UX Designer

Abschluss: Diplom Produktdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Durch eine ordentlich Portion an Start-up Hintergrund und der Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernkunden und Staatlichen Institutionen, verbinde ich pragmatische Hands-on Mentalität mit der notwendigen Abstimmungskultur, um ihr Projekt zielgerichtet voran zu bringen. Nach fast 10 Jahren in der Digitalbranche fasziniert es mich immer noch mit Hilfe von Design und digitaler Prozesskonzeption für Menschen Mehrwerte zu schaffen.
https://uxplain.design/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Flammer & Gläser UXplain GbR
Profilbild von Markus Glaeser UX Designer aus Karlsruhe UX Designer
Registrieren