Profilbild von Jakob Figur Wordpress Entwickler aus Senden

Jakob Figur

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Wordpress Entwickler

Abschluss: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Wordpress, Webentwicklung, HTML, CSS. JavaScript, PHP, Typescript

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
Angestellt als Wordpress Entwickler
Web und Marketing Agentur (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Seit Juni 2021 arbeite ich fest in einer renommierten Wordpress und Online Marketing Agentur in Ulm. Hier bin ich für Entwicklung von individuellen Lösungen und neuen Wordpress Projekten zuständig.

08/2020 - bis jetzt
Betreuung und Weiterentwicklung Online Portal mit Wordpress
Julias Spiritual Living (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Ich begleite diese Kundin seit über einem Jahr mit Ihrem Online Portal für Online Kurse. Hier übernehme ich die Weiterentwicklung des Portals und leiste Support in Problemfällen.

10/2021 - 01/2022
Wordpress Entwickler
Webagentur (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Es wurde eine technische Lösung erstellt bei der mit Hilfe von HeyFlow, HelloSign und Wordpress ein interaktives Formular ausgefüllt wurde um einen Antrag zu generien. Im Anschluss daran wird der Antrag direkt digital unterzeichnet und rechtsgültig abgesendet. Der gesamte Prozess läuft auf der Website des Kunden ab ohne auf Fremdseiten weiterzuleiten.

02/2021 - 06/2021
Consulting & Entwicklung WebApp Matching Portal Mieter/Vermieter
Resely GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


Planung, Entwicklung und Beratung bei der neuen Version der Web App des Immo-Portals.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Jakob Figur Wordpress Entwickler aus Senden Wordpress Entwickler
Registrieren