Profilbild von Christian Begand IT-Berater, Software-Entwickler, UI/UX-Designer, Grafiker aus Leipzig

Christian Begand

verfügbar

Letztes Update: 12.12.2023

IT-Berater, Software-Entwickler, UI/UX-Designer, Grafiker

Abschluss: Diplom-Ingenieur (2005)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Profil-Dipl_121322.pdf
Profile-Dipl_121322.pdf

Skills

Ich bin als IT-Berater und Software-Entwickler tätig und habe mehr als 25 Jahre Erfahrung in meinem Beruf. Spezialisiert bin ich auf .NET und Angular, Software-Architektur sowie 3D-Grafik. Einige meiner derzeitigen und bisherigen Kunden sind Vodafone, T-Systems, BP, UNESCO, IKK sowie die Deutsche Bahn (DB Analytics).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Bewertungen

Projektmanager Sales und Software (Mike Berger)
"Unsere neue Buchungssoftware von AMIDA hat die Bearbeitungszeit von 5 Minuten pro Vorgang auf 18 Sekunden reduziert - und das zu einem Bruchteil der Kosten für das alte System. Wir arbeiten seit 2014 mit den Kollegen von AMIDA an verschiedenen Projekten zusammen und sind noch nie enttäuscht worden."
Profilbild von Christian Begand IT-Berater, Software-Entwickler, UI/UX-Designer, Grafiker aus Leipzig IT-Berater, Software-Entwickler, UI/UX-Designer, Grafiker
Registrieren