Profilbild von KevinBenjamin Miemietz Webdesigner | B.A. Student UX DESIGN (USER EXPERIENCE DESIGN) aus FreiburgimBreisgau

Kevin Benjamin Miemietz

teilweise verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 14.10.2021

Webdesigner | B.A. Student UX DESIGN (USER EXPERIENCE DESIGN)

Firma: Inspirat Es® | Creative Digital Studio
Abschluss: Bachelor Professional of Business CCI | Certified Web Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

IxDF-Membership-certificate.jpg
Webdesign_Zertifikat.pdf
Adobe XD UI UX Design.pdf
Bachlor Professional of Business CCI.pdf
Pfizer Business Analyst.pdf
CV_Kevin_Benjamin_Miemietz.pdf
course-certificate-design-for-the-21st-century.jpg

Skills

Webdesign:

HTML & CSS, Webstandards, Box-Modell, Gridsysteme, Screendesign, Wireframes, Personas, Prototyping, Konzeption, Informationsarchitektur / Navigation, Responsive Webdesign, Farbgestaltung, Typografie, Hosting und FTP, Icons & Bilderwelten, Accessibility, Usability, Web-Editoren, WordPress, Bootstrap, Positionierungen, Bildformate, Webseiten-Validierung, Kundenkommunikation, Projektmanagement.

UX/UI Design:

Design-Thinking | Human Centered Design, Prototyping, User-Testing, User-Stories, Research, Brainstorming, User-Journey, Empathy-Mapping, Steep-Analyse, 5 Why's, Interview, Personas, Bedürfnisstatement, How might we - challenge, Crazy-8 Sketching, Reframe OSBORN.

Projekthistorie

05/2021 - 12/2021
Responsive Webdesign & Grafikdesign
Timexlogic (< 10 Mitarbeiter)
Automobil und Fahrzeugbau
Responsive Webdesign & Grafik Design für Firmenwebsite auf WordPress.

07/2021 - 07/2021
Responsive Webdesign & Logo Design
Mutismus-verstehen (< 10 Mitarbeiter)
Sonstiges
Responsive Webdesign & Logo Design. Infowebsite in WordPress.

06/2021 - 06/2021
Responsive Webdesign & Logo Design
Digital Companies (< 10 Mitarbeiter)
Marketing, PR und Design
Responsive Webdesign & Logo design. Firmenwebsite.

Sonstige Angaben

About me – Numbers tell stories:

Hallo, mein Name ist Ben. Ich bin ein zertifizierter Webdesigner und studiere UX Design (User Experience Design) B.A. an der internationalen Hochschule IU. Neben meinem Studium bin ich Mitglied der Interaction Design Foundation IxDF.
Ich habe eine große Leidenschaft für alles, was mit Design und Analytik zu tun hat. Seit Mai 2021 bin ich mit meinem eigenen Unternehmen Inspirat Es® | Creative Digital Studio selbstständig.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich 5 Jahre als Senior Business Analyst bei Pfizer, einem großen pharmazeutischen Konzern gearbeitet.
Als Global Procurement Business Analyst war ich an verschiedenen nationalen und internationalen Projekten in der EMEA Region beteiligt.

Creative Digital Studio:

Mein Studio befindet sich im Süden von Baden-Württemberg in der schönen Studentenstadt Freiburg. In direkter Nachbarschaft zum Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Österreich. In Zeiten von mobiler Kommunikation bin ich darauf ausgerichtet Online erreichbar zu sein. Erstens erspart Ihnen die kostbare Zeit & zweitens führen kurze Kommunikationswege zu einer deutlich reduzierten Projektdauer.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin, in dem wir uns über Ihr Anliegen unterhalten können. Ich freue mich auf ihre Projektanfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Ben.

Bewertungen

Gründerin
""Ausgezeichnete, schöne komplette Website für Branding, inklusive aller nötigen Plug-ins. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Danke!""
Gründerin (Kamala Kiby)
"Schnelle, strukturierte, schöne Website. Hervorragende Beratung mit neuen Ideen. Faire Preise. Meine neue Website kommt ausgezeichnet an. Danke"

Kontaktformular

Kontaktinformationen