Profilbild von Michael Ott Social Media Manager aus Grevenbroich

Michael Ott

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Social Media Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

  • Community Management
  • Facebook- und Instagram Werbekampagnen
  • Content Creator
  • Contentplanung- und Strategie
  • Kundenkommunikation
  • Facebook- und Instagram Shopping
  • Zielgruppenanalyse
  • Re-Marketing
  • Redaktionsplanung

Social Media Marketing und das Management ist Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Die Chancen der Reichweiten- und Kundengewinnung über das Internet begeistert mich immens, sodass ich von damals meinen eigenen erfolgreichen Projekten heute meine Kunden mit meinen unterschiedlichen Leistungen aus dem Bereich Social Media zufriedenstelle.

Projekthistorie

07/2011 - 08/2018
Geschäftsleitung
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

In diesem Betrieb habe ich die Geschäftsleitung vertreten und war für das gesamte Marketing und die Kommunikation tätig. Die unterschiedlichen Nischen und Vertriebskanäle haben mein Wissen um einiges ausbreiten lassen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Michael Ott Social Media Manager aus Grevenbroich Social Media Manager
Registrieren