Profilbild von Tician Streifeneder Immatures GmbH - Webdesign und Online Marketing Agentur aus Passau

Tician Streifeneder

verfügbar

Letztes Update: 26.08.2023

Immatures GmbH - Webdesign und Online Marketing Agentur

Firma: Immatures GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Zertifikat Google Zukunftswerkstatt.pdf
certificate_14302_159_13729_2021-12-15_17-18.pdf
Flexirio-1_270423.png

Skills

WIR SIND EINE KREATIVAGENTUR MIT BESONDEREM FOKUS AUF DATENBASIERTEM PERFORMANCE DESIGN.
Wir arbeiten mit modernsten Technologien, um maßgeschneiderte, benutzerfreundliche und funktionale Lösungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Projekthistorie

12/2021 - bis jetzt
Entwicklung und Konzeption diverser Softwareprodukte - C. Melchers GmbH & Co. KG
C. Melchers GmbH & Co. KG (Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)

Die Melchers GmbH dürfen wir bis heute bei der Konzeption, dem Designen und der Durchführung diverser interner Softwarelösungen und Digitalisierungsprozesse unterstützen, darunter unter anderem die Überarbeitung der internen Projektmanagementsoftware.

11/2021 - bis jetzt
Relaunch der Website www.carmato-group.de
Carmato Group (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Für den europäischen Marktführer im Bereich der Autohaus-Software durften wir einen Relaunch begleiten und gestalten. Die Website brauchte einen neuen Anstrich, sollte aber ihrem Branding treu bleiben. Durch das Beibehalten der ursprünglichen Farben und des gewählten Fonts konnten wir dieser Anforderung gerecht werden und trotzdem eine neue, moderne Seite an den Mann bringen.
Als besonderes Feature hat die Website einen Dark - und Lightmode.

Die Seite geht in den nächsten Wochen online!

04/2021 - bis jetzt
Planung, Design und Umsetzung eines Online Lehrportals.
MyOnlineTutor (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Unser Aufgabe war die Entwicklung einer individuellen Terminbuchungsplatform. Das System beinhaltet ein Guthaben System, verschiedene Bezahlmethoden (mollie.com), automatische Rechnungs- & Gutschriftsgenerierung sowie einen erweiterbaren Suchalgorythmus und ein vollständiges Nutzermanagement. 

Eine (Work in Progress) Demo ist unter https://tutor.reversedstudios.com verfügbar.


Das System wurde von grund auf neu geschrieben und nutzt eine Kombination aus ReactJS ,CSS, NodeJS & Express. Die Datenbank basiert auf MongoDB.

02/2021 - bis jetzt
Regionale Suchmaschinenoptimierung
Praxisgemeinschaft Wimmer Hess GbR (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Anfang 2021 haben wir die Wartung und Verbesserung der Webseite übernommen und uns dabei vor allem auf die Suchmaschinenoptimierung konzentriert. Dabei konnten wir Ihre präsenz massiv Steigern und Sie auf Platz 3 der Google Suchanzeigen ("Physio Passau" & "physiotherapie passau") verbessern

04/2023 - 04/2023
Corporate Website - Personaldienstleister
(Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Für eine führende Personaldienstleistung durften wir eine neue Website inklusive Einbindung einer API für Stellenausschreibungen mit Filterfunktion entwickeln. Besonderer Fokus lag hier auf dem mobilen Design.

04/2022 - 04/2022
Landingpage - Digitaler Automarkt
Deutsche Autohaus AG (Automobil und Fahrzeugbau, 10-50 Mitarbeiter)

Für die DAAG durften wir einen Landingpage für die Verwendung zu Online Marketing Zwecken designen. Hierauf sollten zur Kundengewinnung und Brand-Awareness-Steigerung gezielt Ads geschalten werden.

12/2021 - 02/2022
Redesign und Entwicklung des Online Shops - Myeniola GmbH
Myeniola GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Myeniola GmbH durften wir einen kompletten Relaunch begleiten, inkl. Design und Entwicklung des Online Shops.

10/2021 - 11/2021
Technische Neuentwicklung der ONLINEBUCHMESSE 2021 - Z19 ventures
Z19 ventures (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Wir haben bei der digitalen Konzeptionierung der ONLINEBUCHMESSE unterstützt und im Anschluss die technische Umsetzung und Betreuung übernommen.

04/2021 - 05/2021
Planung & Umsetzung eines DealPortals
Anitey UG (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Für unseren Kunden Anitey haben wir ein individuelles DealPortal entwickelt. Das Design wurde dabei gestellt und wir haben uns vor allem auf die technische Umsetzung konzentriert. 


Verwendete Technologien:
- NodeJS
- HTML
- CSS
- Javascript

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Tician Streifeneder Immatures GmbH - Webdesign und Online Marketing Agentur aus Passau Immatures GmbH - Webdesign und Online Marketing Agentur
Registrieren