Profilbild von JosePercy EspinozaAlvarado ICT Engineer, Network Engineer aus Berlin

Jose Percy Espinoza Alvarado

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

ICT Engineer, Network Engineer

Firma: Dipl.-Inf.
Abschluss: Diplom Informatiker / Network Engineer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | portugiesisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-JosePEspinozaA.pdf

Skills

20 Jahre IT-Erfahrung, IT-Operations, Troubleshooting, Technical Support, ITSM, System Deployment, IT-Service Management, Configuration Management, IT-Management, IT Outsourcing, Asset Management, Enterprise Architecture, Systemadministration in Linux/Unix/Windows

Projekthistorie

01/2018 - 12/2020
ICT Engineer
Ericsson / ProserviaFDS (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

  • Linux Unix Application Services
  • Tätigkeit/Schwerpunkte: 2nd and 3rd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Incidents/Orders in ITSM und SMART SMP, Störungs-management, Eskalation, Trouble Shooting
  • External Environments Services
  • Tätigkeit/Schwerpunkte: 2nd and 3rd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Incidents in ES Jira Dashboard und RTT Requesttracker, Störungs-management, Eskalation, Trouble Shooting
  • Database Services: MSSQL Windows Failover Cluster 2008 R2 und VM MSSQL Windows 2014/2016

01/2015 - 12/2017
ICT Engineer
Ericsson / HP ES FDS (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

  • Linux Unix Application Services
  • Tätigkeit/Schwerpunkte: 2nd and 3rd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Incidents/Orders in ITSM und SMART SMP, Störungs-management, Eskalation, Trouble Shooting
  • IBM CLM CoreLoop Services
  • Tätigkeit/Schwerpunkte: 2nd and 3rd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Incidents/Orders in IBM Rational Team Concert, Störungs-management, Eskalation, Trouble Shooting
  • Database Services: MSSQL Windows Failover Cluster 2008 R2

10/2007 - 12/2014
IS/IT Support Engineer
Ericsson / HP CDS (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

  • Linux Unix Application Services
  • Tätigkeit/Schwerpunkte: 2nd and 3rd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Tickets/Orders in HP OpenView und ITSM, Störungs-management, Eskalation, Trouble Shooting
  • Database Services: MSSQL Windows Failover Cluster 2008 R2

01/2006 - 08/2007
Freelancer
T-Systems International GmbH / Global IT Consulting (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

  • Projekt: Projektunterstützung Hard- und Software-installationen bei Kunde Deutscher Sparkassenverlag GmbH in Stuttgart
  • Tätigkeit/Schwerpunkte:Betreuung von Außendienst-mitarbeitern, 1st und 2nd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Tickets in ARSystem REMIDIS, Störungs-management, Eskalation, Trouble Shooting, Drucker-verwaltung. Clients mit Groupwise und Zenworks 4.
  • Projekt: Computer Kompetenz in Stuttgart, Migration von Linux auf Windows – ExchangeServer 
  • IT Cosultant für die Botschaft von Kolumbien in Berlin

03/2004 - 12/2005
XP Rollout - Deutschlandweit als T-System Techniker
T-Systems International GmbH / Global IT Consulting (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

  • Projekt: XP Rollout bei Kunde Daimler in Berlin und Südwest Deutschlands
  • Projekt: Konfigurationstechniker in Feldkirchen bei Muenchen
  • Projekt: Datenbankentwicklung und -programmierung für die Botschaft von Kolumbien in Berlin
  • Projekt: XP-Rollout bei Kunde Daimler in Nord Deutschland
  • Projekt: XP-Rollout bei Kunde Mahle in Stuttgart

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von JosePercy EspinozaAlvarado ICT Engineer, Network Engineer aus Berlin ICT Engineer, Network Engineer
Registrieren