Profilbild von Uwe Roetgens Projektmanager, Consultant, aus Bruehl

Uwe Rötgens

verfügbar

Letztes Update: 01.10.2023

Projektmanager, Consultant,

Abschluss: Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Uwe Roetgens CV freelancermap.pdf

Skills

Mit mir erwerben Sie eine anspruchsvolle Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten  Leitungspositionen.
In der Unternehmensentwicklung konnte ich durch meine internationalen und technologischen Erfahrungen maßgeblich die Erweiterung, Automatisierung und Standardisierung großer, globaler Prozesse und Infrastrukturen zu weiterem Wachstum verhelfen. Als Experte für die Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen ist eine kontinuierliche Verbesserung der organisatorischen Abläufe unerlässlich.
Mit meiner offenen und kommunikativen Art bin ich dafür bekannt, funktionsübergreifende Teams aufzubauen, zu motivieren und zu befähigen, Ziele zu erreichen.
Meine Motivation ziehe ich daraus, immer wieder den Status Quo zu hinterfragen, neue geschäftliche Herausforderungen zu identifizieren und zu isolieren, um innovative Lösungen zu entwickeln.
•Strategische Planung & Execution
•Digitale Transformation & ChangeManagement
•Risikoanalyse und Vorsorge
•P&L Ownership
•Geschäftsleitung
•Programm & Projekt Management
•Multi-site Operations Management
•SW Entwicklung und Transformation
•Kunden und Stakeholder Engagement
•Organisationsentwicklung
•Mitarbeiterführung

Projekthistorie

08/2022 - 03/2023
Projektmanager
(Telekommunikation, 50-250 Mitarbeiter)

Projektverantwortung für mehrere internationale Kundenprojekte.
Es handelt sich um SW deployment Projekte in Deutschland, im Mittleren Osten und ich mehreren afrikanischen Ländern. 
Die Aufgaben starten bereits durch die Begleitung im Pre-Sales, bei Vertragsabschluss das SW Delivery beim Kunden nach dem entsprechenden Scope bis hin zur Abnahme und GoLive.
Es geht um alle Belange des Projektmanagements und darüber hinaus, um eine erfolgreiche Partnerschaft zu gewährleisten. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Uwe Roetgens Projektmanager, Consultant, aus Bruehl Projektmanager, Consultant,
Registrieren