AM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Native Mobile App und Web App Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache)

Skills

Entwicklung von Native Mobile Apps (Android und iOS) und Web Apps.
Ich kann jede Art von Native Mobile und Web Applications entwickeln. Ich habe mein eigenes motiviertes und professionelles Team, mit dem wir hochwertige und qualitative Leistungen anbieten können. Wir arbeiten mit KMUs, Privatpersonen und grosse Unternehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Anonymes Profil, Native Mobile App und Web App Entwickler Native Mobile App und Web App Entwickler
Registrieren