Profilbild von Benjamin Nehrdich Softwareentwickler & Softwareberatung aus Wittenborn

Benjamin Nehrdich

verfügbar

Letztes Update: 17.01.2021

Softwareentwickler & Softwareberatung

Abschluss: B. Sc. Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills


Hauptberuflich arbeite ich als mitwirkender Projektleiter in der Softwareentwicklung in einem großem Telekommunikationsunternehmen.

Um meinen Horizont zu erweitern und mir ein zweites Standbein aufzubauen, biete ich nebenberuflich meine Tätigkeit an.
Dieses freiberufliche Angebot ist hierdurch auf kleinere Aufträge zur Softwareentwicklung oder Softwareberatung bedacht.



  • Aktuell biete ich an:

    • VBA
    • C#
    • Python

  • Beratung für Softwareentscheidungen

  • Webentwicklung ggf. mit Webhosting


Kommen Sie bei Anfragen gerne auf mich zu, ich freue mich ihnen weiterhelfen zu können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Wittenborn
DE
Profilbild von Benjamin Nehrdich Softwareentwickler & Softwareberatung aus Wittenborn Softwareentwickler & Softwareberatung
Registrieren