Profilbild von Joe Ehrhardt Fotograf, Content Creator & Videoproducer aus Kuchen

Joe Ehrhardt

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf, Content Creator & Videoproducer

Firma: a2k-media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit 25 Jahren Dienstleistungsprofi im Bereich Mediengestaltung u. Medienproduktion. Fotografie u. Videoproduktion, Luftbildfotografie u. -videografie, Bildbearbeitung f. Digital- u. Printmedien, Videopostproduktion.

Ich bin in sehr vielen Bereichen der Fotografie zu Hause und spezialisiert auf die Herstellung von Architekturfotografien, Werbefotos, Portraits, Eventfotos und Produktfotos, außerdem auf Greenscreen-Fotografie und Luftbildaufnahmen. Dabei fotografiere ich Social Media Content sowie Fotos für Print und digitale Medien. Im Bereich der Videoproduktion habe ich sehr viele Jahre Erfahrung in der Planung, Konzeption und Produktion von Info- und Imagefilmen, Werbespots und Musikvideos sowie Interviews, Schulungs- und Präsentationsclips.

Als zertifizierter Drohnenpilot fotografiere und filme ich aus hohen und sonst schlecht erreichbaren Blickwinkeln und produziere neben ästhetisch- oder cinematographisch orientierten Aufnahmen auch sachlich orientiert, z.B. dokumentarisch für das Baugewerbe (festhalten von Baufortschritten, aber auch Inspektions- oder Kontrollflüge) und für jegliche andere Art von Dokumentationen aus der Luft (auch Inspektions- oder Kontrollflüge) oft im Projekt kombiniert mit Fotografie "zu Lande".

Als Hochschuldozent habe ich den Medienbereich, die Foto- und Videografie sowie Postproduktion unterrichtet. Zunehmend schule ich Mitarbeiter auch inhouse, die firmenintern Aufgaben zur Medienherstellung übernehmen sollen.

Ich habe u.a. Musik- und Kulturmanagement (FH) studiert und war 15 Jahre lang erfolgreich im Musik- und Entertainmentbereich tätig. 2018 habe ich die operativen Tätigkeiten beendet und widme mich seitdem wieder ausschließlich der Foto- und Videografie und Mediengestaltung.

Projekthistorie

Titel- und Storyfotos in namhaften Magazinen. Videoproduktionen mit > 300 Mio. Abrufen in den sozialen Medien (u.a. Youtube). Bekannte Künstler, Firmen, Bundesliga-Vereine, Organisationen, Behörden, Städte- und Gemeinden, Kommunen und Privatpersonen. Referenznennungen gerne im persönlichen Gespräch.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Kuchen
DE

Sonstige Angaben

Infos findet man auf der Homepage, weitere Impressionen u.a. auch auf Instagram @a2k.media
Profilbild von Joe Ehrhardt Fotograf, Content Creator & Videoproducer aus Kuchen Fotograf, Content Creator & Videoproducer
Registrieren