Profilbild von Stephan Hoffmann Web & App-Development aus Suedharz

Stephan Hoffmann

verfügbar

Letztes Update: 04.02.2024

Web & App-Development

Firma: North IT Group GmbH
Abschluss: M.Sc. Industrial Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (gut)

Dateianlagen

ExampleApp_011123.pdf
ExampleLandingPage_011123.pdf
WebAppArcadia_011123.pdf
WebAppLookINpdf_011123.pdf
ExampleCRM_011123.pdf
ExampleApp2_012623.pdf
ExampleLandingPage2_012623.pdf
ExampleLandingPage3_012623.pdf
ExampleBookStore_012623.pdf
ExampleFashionStore1_012623.pdf
ExampleFashionStore2_012623.pdf
ExampleWhiteLabelShop_012623.pdf
ExampleWordPress_012623.pdf

Skills

Salesforce 
Pipedrive
HTML 5, Vue.JS, React, CSS
PHP Laravel
Wordpress , WooCommerce
Grafik- und Webdesign
IT-Support, AWS , Hetzner
Team mit 50+ festangestellten Mitarbeitern
App-Development Native (Android / iOS)
 

Projekthistorie

06/2019 - bis jetzt
Technische Projektkoordinator Warehouse+
www.warehouseplus.de (Transport und Logistik, < 10 Mitarbeiter)

Umsetzung der Projektidee in eine funktionierende WebApp und iOS-App

12/2018 - bis jetzt
Geschäftsführer
www.northitgroup.com (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Aufbau Softwareentwicklungsfirma mit Fokus Webdesign, Webentwicklung (WebApps und Apps) und Serverarchitektur.

06/2016 - bis jetzt
Advisory Board Marketing morEnergy GmBH Hamburg
www.morenergy.net (Energie, Wasser und Umwelt, 10-50 Mitarbeiter)

Internationale strategische und operationale Beratung Tech Start-Up Hamburg

01/2018 - 12/2018
Member of Board - Zuständig Unternehmenskommunikation mit Business Associations weltweit
www.schneider-group.com (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 250-500 Mitarbeiter)

Koordination Kommunikation mit 8 Büros der Unternehmensruppe gegenüber Agenten und Business Associations 
Zuarbeit Business Development und Sales

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
weltweit
DE

Bewertungen

Assistenz der Geschäftsleitung (Lucinda Ward)
"Herr Hoffmann überzeugt uns stets durch seine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise, sowie durch sein ausgeprägtes Fach- und Anwendungswissen in den Bereichen Websiteentwicklung, Vertrieb & Marketing und Business Development. Dank seiner wertvollen Beratung konnte unser Unternehmen große Fortschritte verzeichnen, worüber wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Hoffmann."
Geschäftsführer (Giordano Rubino)
"Ich arbeite seit 2019 mit Herrn Hofmann zusammen und schätze ihn als zuverlässigen und fairen Geschäftspartner. Herr Hoffmann und sein Team haben für uns alles vom Prototyp über die Beta bis zur heutigen Web-App und IOS-App entwickelt.
Auch die Pflege und Weiterentwicklung wird durch Herrn Hoffmann betreut.
Ich kann eine klare Empfehlung zur Zusammenarbeit aussprechen."
Profilbild von Stephan Hoffmann Web & App-Development aus Suedharz Web & App-Development
Registrieren