Profilbild von Susan Strebe Webdesign Jimdo/Wordpress/ONE, AR Layoutdesign, Inbound Marketing, Display Marketing aus

Susan Strebe

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webdesign Jimdo/Wordpress/ONE, AR Layoutdesign, Inbound Marketing, Display Marketing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit meiner Ausbildung habe ich verschiedene Auftritte, vorrangig im geruckten Layoutbereich, vollzogen. Zudem war ich bereits im Projektmanagement, sowie der Presse/ Öffentlichkeitsarbeit tätig. In der Zeit meines Studiums wurde der IT Bereich von immer größerer Bedeutung. Seit 2015 bin ich selbstständig in diesem zu Hause. Hierzu gehören neben Kurse zu digitalen Themen u.a. an der TU Chemnitz, VHS Dresden, SAEK Chemnitz auch Schulungen von Mitarbeitern zu Themen der digitalen Sicherheit und Vorträge zu digitaler Bildung. Bedingt durch meine Ausbildung im Bereich Layoutdesign und Webdesign habe ich mich zudem mit den Themen des Webauftrittes über Jimdo und Wordpress weitergebildet und die kniffe des Inbound Marketing erlernt. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass diese Webseite einfach zu bedienen ist, sodass Sie von jedem Mitarbeiter einfach bedient werden kann. Derzeit arbeite ich zudem an der Verbindung zwischen Print und AR Kampagnen. Ich bin zertifiziert als Apple Teacher, sowie im Google Online Marketing.

Projekthistorie

https://www.computerkurschemnitz.de - Webentwicklung, SEO https://www.naturpraxis-sbaumann.de - Webentwicklung https://www.offene-blende.de - Webentwicklung https://www.smart-ins-netz.de - Webentwicklung und Projektplanung https://www.ein-hund-fuer-juli.de - Webentwicklung, Social Media und Print- Spendenkampagne https://www.komplizen-chemnitz.de - Social Media Beratung Zweithaarstudio Simone - Google Adds Diverse Printkampagnen (u.a. Museum Neuruppin, Riesa efau -Kulturforum Dresden, PEB Chemnitz, Elternverein krebskranker Kinder Chemnitz)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Chemnitz
DE
Profilbild von Susan Strebe Webdesign Jimdo/Wordpress/ONE, AR Layoutdesign, Inbound Marketing, Display Marketing aus Webdesign Jimdo/Wordpress/ONE, AR Layoutdesign, Inbound Marketing, Display Marketing
Registrieren