Profilbild von Anonymes Profil, IT-Berater
verfügbar

Letztes Update: 08.10.2023

IT-Berater

Abschluss: Master of Science in Informationstechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

In meinen bisherigen Position als Produktmanager/Projektleiter/Product Owner habe ich verschiedenste projektorientierte Softwareentwicklungen für standortübergreifende interne und externe Kunden entwickelt und implementiert. Dabei habe ich Kundenanforderungen identifiziert, mit meinem Entwicklungsteam Umsetzungsalternativen analysiert, bewertet und im Lastenheften fixiert. In der Roll-Out-Phase habe ich Kunden in Präsentationsterminen in der Nutzung des Tools auch online geschult und beraten. Im Rahmen von regelmäßigen Qualitätsreviews wurden die Anwendungen kontinuierlich weiterentwickelt und an geänderte Anforderungen angepasst.
In meine bisherigen Positionen habe ich selbstständig ein festdefiniertes Budget verantwortet und war sowohl fachlicher, als auch disziplinarischer Vorgesetzter der eingesetzten Ressourcen, inklusive regelmäßigem Reporting an die Geschäftsleitung.

Das Relationship Management zu internen und externen Produkt-Stakeholdern wie auch die Kundenberatung und Schulung der Fachanwender zu Prozesslösungen und
technischen Produkten ist Teil meines Tagesgeschäftes. Neuen Herausforderungen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und durch meine selbständige und strukturierte Arbeitsweise stets fähig, mir jegliche Thematik zügig zu erschließen.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein breites Interessenspektrum, ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie ein
hohes Maß an Eigeninitiative. Gerne würde ich für Sie tätig werden und mit einer erfolgreichen Mitarbeit einen produktiven Beitrag zur positiven
Unternehmensentwicklung beisteuern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Marl
DE
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Berater IT-Berater
Registrieren