Profilbild von Susanne Binnewies Fotografin (outdoor, Portrait) aus Ellerbek

Susanne Binnewies

verfügbar

Letztes Update: 24.10.2021

Fotografin (outdoor, Portrait)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich fotografiere seit meiner Kindheit und biete Erfahrungen im Bereich Porträt (outdoor, avaible light) sowie Bildbearbeitung.

Meine Kernkompetenz der Fotografie paare ich mit breitem Wissen im Bereich Social Media (Instagram Marketing), so dass ich verstärkt Fotografien für die sozialen Netzwerke erstelle.

Ich freue mich über Anfragen mit genauer Vorstellung eines zu verwirklichenden Projektes und berate auch gern, wenn es um die fotografisch Umsetzung von Ideen für Social Media geht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Susanne Binnewies Fotografin (outdoor, Portrait) aus Ellerbek Fotografin (outdoor, Portrait)
Registrieren