Profilbild von Eric Schlemmer Projektleiter e-Commerce aus Memmingen

Eric Schlemmer

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektleiter e-Commerce

Firma: eComsalt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite im e-Commerce Bereich nunmehr seit bald 10 Jahren. Ich habe die Erfahrung aus der Sicht einer Agentur und somit den Blickwinkel eines Dienstleisters und ebenso die jahrelange Erfahrung als e-Commerce Manager und Leiter für Unternehmen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.

Als Bindeglied für eine interdisziplinäre Führung bin ich oftmals als Sprachrohr für Stakeholder tätig. Ich übermittel fachliche Phrasen und Angänge in erklärbare Ansätze, sodass Verständnis und Transparenz zwischen Entscheidern und Operativen entsteht.

Meine Erfahrung beläuft sich vor allem auf B2B & B2C Beratung & Konzeption, e-Commerce Strategieberatung, UI / UX Optimierung, Webanalysen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Projektleitung, Projektmanagement agil und kanban, digitales Marketing, Internationalisierung und weitere
Ich biete ein breites Netzwerk und kann hier auch auf weitere Expertisen zurückgreifen wenn gewünscht.

Projekthistorie

Arbeitgeber: GROB-WERKE GmbH & Co. KG SBS Communication AG Gamestop Deutschland GmbH fabrique d'image ebusiness GmbH Kunden: VIERPUNKT GmbH Ikoon Design GROB-WERKE GmbH & Co. KG SBS Communication AG fabrique d'image ebusiness GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Memmingen
DE

Sonstige Angaben

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Arbeitnehmer kann ich Ihnen gerne meine Zeugnisse zukommen lassen, ebenso aber natürlich Auszüge aus meinen jetzigen Projekten in freiberuflicher Arbeit.
Profilbild von Eric Schlemmer Projektleiter e-Commerce aus Memmingen Projektleiter e-Commerce
Registrieren